Mitgliederdialog zum Entwurf des Koalitionsvertrages

am Mittwoch, 4. Dezember 2013, um 20.00 Uhr

Nächste Woche sollen die Koalitionsverhandlungen zwischen CDU, CSU und SPD zum Abschluss gebracht werden, sodass ein Entwurf des Koalitionsvertrages vorliegen wird. Uns ist es ein großes Anliegen, dass die Mitglieder der CDU Baden-Württemberg die Gelegenheit haben, sich über die Verhandlungsergebnisse zu informieren und zu diskutieren.
Dazu laden wir Sie sehr herzlich ein zum Mitgliederdialog zum Koalitionsvertrag am Mittwoch, 4. Dezember 2013, um 20.00 Uhr in die Donauhallen nach Donaueschingen (An der Donauhalle 2, 78166 Donaueschingen). An diesem Abend werden die baden-württembergischen Teilnehmer an den Koalitionsgesprächen, darunter Bundesminister Dr. Wolfgang Schäuble und CDU/CSU-Fraktionschef Volker Kauder, die zentralen Ergebnisse vorstellen und für Ihre Fragen zur Verfügung stehen. Eingeladen zu diesem Abend sind alle interessierten Mitglieder der CDU Baden-Württemberg. Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen werden, sind wir für Ihre Anmeldung unter www.cdu-bw.de/go/donaueschingen dankbar. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und über lebhafte und sachorientierte Gespräche.