Nominierungsversammlung des CDU-Ortsverbandes

Erfolgreich hat die Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes am vergangenen Donnerstag die Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 25. Mai nominiert.
Geleitet wurde die Nominierungsversammlung von Klaus Martin, Stadtverbandsvorsitzender der CDU Villingen-Schwenningen. Nach dem Abarbeiten der üblichen Regularien stand der wohl interessanteste Tagesordnungspunkt an: Die Vorstellung der einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten sowie anschließend die Nominierungswahl. Alle Kandidaten wurden einstimmig auf den jeweiligen Listenplatz wie folgt gewählt: 1. Nicole Schill, Gemeinderätin, Bankfachwirtin, 40 Jahre 2. David Laufer, KFZ-Meister, 24 Jahre 3. Martina Schuler, Industriekauffrau, 35 Jahre 4. Werner Foellmer, Gemeinderat, Geschäftsführer, 61 Jahre 5. Petra Meder-Herbst, Sachbearbeiterin, 46 Jahre 6. Steffen Hübner, Bankfachwirt, 37 Jahre 7. Steffen Halder, Gemeinderat, selbst. Architekt, 44 Jahre 8. Ursula Heiser, selbständig, 51 Jahre 9. Gerhard Maier, Polizeibeamter, 51 Jahre 10. Mathias Schleicher, Kreisrat, Feinwerktechniker, 36 Jahre 11. Tamara Aberle, Lehrerin, 36 Jahre 12. Michael Stöffelmaier, Geschäftsführer, 54 Jahre Den Bürgerinnen und Bürger Dauchingens bieten wir somit eine gute Mischung sowohl vom Alter, als auch vom Geschlecht und vom beruflichen sowie persönlichen Erfahrungsschatz zur Wahl an. Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger ein, in den kommenden Wochen mit unseren Kandidaten ins Gespräch zu kommen. Der Vorstand