Bericht zum CDU-Kreisparteitag in Dauchingen

Am vergangenen Freitag, den 23. Juni fand der Kreisparteitag der CDU-Schwarzwald-Baar in der Dauchinger Festhalle statt.
Trotz des guten Wetters sind 122 Mitglieder aus dem ganzen Kreisgebiet gekommen. Nach den Rechenschaftsberichten standen die Wahlen des kompletten Kreisvorstandes an. Mit einem Spitzenergebnis von über 97% wurde der bisherige Kreisvorsitzende Dr. Andreas Schwab wieder gewählt. Unser Vorsitzender Mathias Schleicher hat bei den Wahlen der 15 Beisitzer das beste Ergebnis aller Kandidaten erzielen können. Wir freuen uns, dass unser Ortsverband somit auch weiterhin gut im Kreisvorstand vertreten ist.

Des Weiteren wurde einen Leitantrag zum Wahlprogramm, ausgearbeitet und vorgestellt von unserem Bundestagsabgeordneten Thorsten Frei, verabschiedet.

Grußworte von Kordula Kovac MdB sowie von Landrat Sven Hinterseh und unserem Vorsitzenden rundeten den Parteitag ab.

Wir bedanken uns herzlich bei der Landjugend Dauchingen für die Unterstützung bei der Bewirtung der Gäste. Weiter sagen wir all denen, welche zum hervorragenden Gelingen dieses Parteitages beigetragen haben ein herzliches Dankeschön.

Der Vorstand.