CDU Ortsverband Dauchingen

An unserer Jahreshauptversammlung: Rede von Thorsten Frei

Als Ehrengast und Hauptredner hat unser Kreisvorsitzender und parlamentarischer Geschäftsführer der CDU-CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag Thorsten Frei MdB unsere Jahreshauptversammlung beehrt.
Dank an Thorsten Frei MdB für sein KommenDank an Thorsten Frei MdB für sein Kommen
In seiner anschließenden Rede hat er über die aus seiner Sicht wichtigsten Themen aus der Bundespolitik berichtet:
- die Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russlands gegenüber der Ukraine
- die schwächelnde Wirtschaft (Rezession)
- die auch daraus resultierende Inflation
- und die Herausforderungen der Migration / Integration
In einer lebhaften Diskussion der anwesenden Mitglieder und Gäste wurden diese und andere Themen vertieft.
Somit kann Thorsten Frei einmal mehr die Meinung der Basis mitnehmen und in seine Überlegzungen für sein politischen Handeln in Berlin einbeziehen.
Gegen 22.20Uhr konnte der Vorsitzende Mathias Schleicher eine durchweg erfolgreich verlaufene Jahreshauptversammlung schließen.